Der Fuhrpark

MAN TGE 3.180

Zwei auf einen Streich, seit November 2020.

VW T5 Doka mit Plane

Für leicht Transportfahrten und den Winterdienst seit Herbst 2018 im Fuhrpark.

Kramer 5085

Im September 2021 kam der Kramer 5085.

Kramer 5035

Im Oktober 2015 haben wir uns einen Kramer 5035 Radlader zugelegt. Bei diesem Modell handelt es sich um einen sehr kleinen Radlader, mit einem sehr kleinem Wendekreis für beengte Platzverhältnisse auf der Baustelle.

Ebenfalls ist der "kleine" im Winterdienst mit einem Schneepflug und seit Mai 2023 haben wir auch für die Grünflächenpflege einen Jansen- Schlegelmulcher von der Fa. Dolde gekauft für größere Wiesenflächen

Bobcat E19

Im Juni 2015 kam der Bobcat E 19 Minibagger in den Fuhrpark. Klein (2To.) aber mit großer Leistung. Mit 98cm Minimalbreite passt der durch fast jedes Gartentor.

Bobcat E10Z

Im Juni 2021 kam der Bobcat E10Z Minibagger in den Fuhrpark. Klein (1,1To.) aber Leistungsstark. Mit 73cm Minimalbreite passt der durch  jedes Gartentor.

Böckmann DK 35

Den neuen Dreiseitenkipper von Böckmann mit Stahlaufbau, für Schotter, Sand, Erde und alle anderen Schüttgüter haben wir seit Juli 2012 im Fuhrpark.

Böckmann KTH 35

Im Sommer 2010 haben wir den Maschinentransporter angeschafft, um die Baumaschinen, Wurzelfräße etc. schnell und sicher zum Einsatzort zu bringen.

Werkzeugcontainer 10" 

Um auf der Baustelle das Werkzeug und Kleinmaterial sicher zu verstauen und zu transportieren haben wir uns diesen Container 2010 angeschafft.

Werkzeugcontainer 8"

Um auf der Baustelle das Werkzeug und Kleinmaterial sicher zu verstauen und zu transportieren haben wir uns diesen Container 2021 angeschafft.

Trommelsieb Cremac E2

Mit diesem Trommelsieb bereiten wir selbst unsere Erden auf.

Sieben Steine und Unrat aus bzw. mischen Kompost und / oder Sand unter den Mutterboden.

Wir liefern Ihnen alle erdenklichen Schüttgüter direkt auf die Baustelle.

Pongratz Dreiseitenkipper 3,5 To

Pongratz PMK 3000/16T Muldenkipper Pongratz SKS 3600/17 Dreiseitenkipper mit je 3,5 To zGG.

Oktober 2023:

Zwei auf einmal. Mit diesen beiden Kipper´n werden wir kleinere Mengen Schüttgüter transportieren und bei Bedarf die kleinen Baumaschinen

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google fonts und google maps, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen